NEUERÖFFNET!!! Herzlich Willkommen bei Twilight-Die Rache der Volturis NEUERÖFFNET!!! GESUCHT: Cullen, Gestaltenwandler, Volturi, Menschen, die Zirkel und natürlich auch Freecharas!!!
#1

Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 28.12.2012 15:30
von Tania Summer • 164 Beiträge

Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr Euch für eine Rolle in unserm Forum interessiert, wir beantworten sie so schnell wie wir auch nur können.

Am besten Hinterlasst ihr uns eine Kontaktadresse, damit wir euch gegebenenfalls auch erreichen können.

Mit einer Anmeldung in unserem Fourm, bestätigt man, dass man die Regeln gelesen hat und mit ihnen einverstanden ist


zuletzt bearbeitet 30.12.2012 19:54 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 29.12.2012 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)
Ich würde mich für Renesmee bewerben ,
PB ist 20 Jahre & hat 4 Jahre play erfahrung :)

Skype: sam.hauser93

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 29.12.2012 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ich würde gerne Bella übernehmen, wenn sie noch frei ist :)
PB ist 19 Jahre :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 29.12.2012 21:11
von Tania Summer • 164 Beiträge

hallo lieber gast Bella ist leider schon vergeben aber vielleicht hättest du ja auf eine andere Rolle interesse

LG Tania Summer

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 30.12.2012 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben :)

Ich hätte eine Playidee für einen Freechara in eurer Familie. Vielleicht passt es ja und euch gefällt die Idee :)
Und zwar würde ich gerne eine Vampirlady playen, nämlich die leibliche Schwester von Alice Cullen. Als Alice damals in ihrem menschlichen Leben in die Psychiatrie kam wurden die beiden Mädchen getrennt. James, der Alice ja damals verfolgt hatte, war noch immer auf die Suche und traf dabei auf die Schwester welche Alice ähnelte. Um sich zu schützen ließ auch sie sich auf der Flucht vor James von Demetri? verwandeln und lebt seit her bei den Volturi. Niemand ahnt etwas davon bis die beiden vielleicht mal zufällig aufeinander treffen??

PB ist 24 Jahre alt und playt seit 5 Jahren überwiegend im VZ.

Ich würde mich freuen wenn es passen würde.
Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 30.12.2012 19:31
von Tania Summer • 164 Beiträge

Hallo lieber Gast
deine Idee gefällt mir sehr, doch hätte ich noch ein paar kleine Fragen.

1. Wie soll dein Charakter heißen?
2. Was für ein Avatar möchtest du gerne haben?
3. Würdest du vorher ein Probepost machen?

So das wären die Fragen erstmal :-D

LG Tania Summer

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 30.12.2012 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja kein Problem :)

Also der Name wäre, da sie ja auf der Flucht ist, Megan Mckenzie
Ava: Mila Kunis
Und den Probepost könnt ihr gerne haben :)

Hab jetzt mal einen von einer Kate genommen. Hoffe das ist okay ;)

Hörte sie da etwa richtig? "Garrett", knurrte sie ihm wütend entgegen und ging langsam Schritt für Schritt, den kleinen Pfad aus Kiesel auf ihn zu. Ihre Schritte waren bedacht, aufmerksam, vollkommen lautlos. Genau so wie es bei einer Jägerin sein sollte. "Sowas sagst du nie mehr zu mir!"
Kates goldene Augen färbten sich dunkler. Aus der einst so sanften Farbe entwickelt sich ein tötliches schwarz das alles verschlang. Das Knurren aus ihrer Kehle war tief, dunkel. "Santiago ist keiner dieser Möchtegernherrscher! Er ist ein einfacher Vampir, wie du und ich! Aber du verurteilst ihn. Was hättest du gemacht wenn ich einst so von dir gedacht hätte?", murmelte sie als sie nur noch wenige cm von einander getrennt waren. Ihr Atem kitzelte dabei an seinen Lippen, berührte ihn fast. Für einen kleinen Moment dachte sie daran wie sie auf den jungen Mann getroffen war. Seine Augen blutrot, sein Herz tot. Stille umgab sie als sie voreinander standen. Die 2 Herzen die eigentlich noch schlagen sollten waren schon lange zum schweigen gebracht worden. "Du bist ein Volturi", hatte sie damals verängstigt von sich gegeben. Auch wenn er es nicht gewesen war, so gab sie jedem die Schuld an Tod ihrer Mutter der das Zeichen trug. Die Kette die der Inbegriff von Macht war. "Du brauchst keine Angst haben", hatte er damals gesagt. Ein Treffen, schöner, magischer als alles zuvor. Er war jemand der ihre Hilfe brauchte, doch so konnte sie das Garrett nicht erklären. "Ich liebe dich und jetzt musst du mir einmal vertrauen. Nur ein einzige Mal!", erklärte sie leise ehe sie zwischen den Bäumen des dichten Waldes verschwand.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 30.12.2012 19:49
von Tania Summer • 164 Beiträge

super der Ava ist noch frei und dein Probepost ist zwar falsch hier aber macht nix. Also der Probepost ist auch super und sage damit mal Herzlich Willkommen und du kannst dich anmelden.

LG Tania Summer

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 30.12.2012 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super! Ich freue mich. Danke sehr :)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 30.12.2012 19:55
von Tania Summer • 164 Beiträge

Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr Euch für eine Rolle in unserm Forum interessiert, wir beantworten sie so schnell wie wir auch nur können.

Am besten Hinterlasst ihr uns eine Kontaktadresse, damit wir euch gegebenenfalls auch erreichen können.

Mit einer Anmeldung in unserem Fourm, bestätigt man, dass man die Regeln gelesen hat und mit ihnen einverstanden ist

BITTE BEACHTEN: das Name des Charas und der Avatar mit dabei stehn

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 31.12.2012 01:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend bzw. Guten Morgen ihr lieben. Ich habe mir eure Story durchgelesen und ich muss sagen das sich das alles doch sehr spannend anhört. Und nun ja wie man eigentlich unschwer an diesem Post erkennen kann möchte ich mich gerne um eine Rolle eines Free Charakters bewerben. Sie wäre ein Vampir und würde den Namen Sara Bernadotte tragen. Ihr wahres Alter beträgt 750 Jahre doch sieht sie aus wie eine junge Frau Anfang der zwanziger.
Von ihrem Charakter her könnte man sagen das sie von aussen her ein Engel ist doch von innen her ist sie ein sadistisches Wesen.
Wer der Ava wäre? Nun das ist bei mir immer so eine Frage, entweder Audriana Patridge, Blake Livley oder Sheane Grimes.

Nun zu meiner PB:
Sie ist 16 und sobald das neue Jahr angefangen hat dauert es nur noch einen Monat ehe sie 17 wird. Playen tut sie seit nun fast 5 Jahren, ausschlieslich Romanstil, auch wenn sie im Sternchen stil angefangen hat.


Ich hoffe das da alles eurer Zufriedenheit ist.
LG ♥

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 31.12.2012 02:36
von Tania Summer • 164 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und wegen ava ist nicht so schlimm den alle drei sind noch frei. nur müssten wir wissen ob du auch vorher ein Probepost machen könntest bevor du dich anmelden kannst.

LG Talia Summer

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 31.12.2012 02:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Probepost ist kein Thema, den krieg ich noch hin xD

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung auf ein Charakter

in Charakterbewerbungen 31.12.2012 02:55
von Tania Summer • 164 Beiträge

Probepost Sara Bernadotte

da kannst du dein Probepost machen

LG Tania Summer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: