NEUERÖFFNET!!! Herzlich Willkommen bei Twilight-Die Rache der Volturis NEUERÖFFNET!!! GESUCHT: Cullen, Gestaltenwandler, Volturi, Menschen, die Zirkel und natürlich auch Freecharas!!!
#1

Probepost Edward Cullen

in Probepost 16.01.2013 18:38
von Tania Summer • 164 Beiträge

So lieber Eddy du darfst gerne anfangen

nach oben springen

#2

RE: Probepost Edward Cullen

in Probepost 16.01.2013 18:51
von Edward Anthony Masen Cullen
avatar

Grade von einer sehr erfolgreichen Jagd im Wald kam ich auch schon wieder zurück zu unserem Haus was versteckt und nicht für jeden sichtbar im Wald lag. Nur einige Minuten von meinem Elternhaus entfernt. Schmunzelnd stand ich nun da vorm Haus und konzentrierte mich einen momentlang ob ich meine Liebste im Haus hören würde. Und ja ich konnte sie hören. Wenn auch nur das umblättern ihres Buches welches sie grade laß. Sekunden später ging ich nun in normalen Schritten auf die Haustür zu und öffnete sie. Ich trat ein und schloss leise die Tür hinter mir und war mir sicher, wie so oft das meine Liebste mich schon aus weiter Ferne gehört hat. "Da bin ich wieder." Sagte ich etwas lauter während ich ins Wohnzimmer kam und sie dort auf der Couch sitzen sah wo ich sie vermutet hatte. "Na was liest du da schönes? Stolz&Vorurteil!" War ich mir doch etwas sicher darüber da auch dies ein lieblings Buch von Bella war. Denn auch ich schätze dieses wie auch die anderen Bücher sehr. Doch das war nun neben Sache. Schon bei meiner Liebsten sitzend, streichte ich ihr ganz sachte ihre Haare zur Seite um so ihren Nacken frei zumachen. Dann ganz sanft küsste ich ihr einen Kuss auf ihrenn Hals und schmunzelte. "Ich liebe dich" Flüsterte ich und sog dabei ihren Duft ein, den ich immer wieder und überalle erkennen würde. Auch wenn er nach ihrer Verwandlung ein anderer war.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Edward Cullen

in Probepost 16.01.2013 19:00
von Tania Summer • 164 Beiträge

Hallo Eddy
Dein Probepost ist super und man kann es sehr gut lesen.
Damit bekommst du die genehmigung dich anzumelden
und herzlich willkommen bei uns.

LG Tania Summer

nach oben springen

#4

RE: Probepost Edward Cullen

in Probepost 20.01.2014 18:01
von Tania Summer • 164 Beiträge

dfgsg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: