NEUERÖFFNET!!! Herzlich Willkommen bei Twilight-Die Rache der Volturis NEUERÖFFNET!!! GESUCHT: Cullen, Gestaltenwandler, Volturi, Menschen, die Zirkel und natürlich auch Freecharas!!!
#1

Probepost Bella

in Probepost 29.12.2012 18:52
von Tania Summer • 164 Beiträge

so liebe Bella dann hau mal in die Tasten und viel spass :-D

nach oben springen

#2

RE: Probepost Bella

in Probepost 29.12.2012 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke :)

Stumm saß sie da auf der Couch und klappte eines der Bücher auf, welches Carlisle ihr gegeben hatte. Sie schlug die erste Seite auf und versuchte sich auf die Wörter zu konzentrieren. Doch es fiel ihr einfach nur verdammt schwer. Seitdem sie ein Vampir war, war alles einfach nur anders. Sie nahm den Regen der draußen fiel, viel intensiver war als zuvor. Es war nicht so das sie es genoss, natürlich tat sie es und doch war es eigenartig. Diese ganzen Veränderungen die nun auf sie zukamen waren phenomental und so aufregend, dass sie am liebsten nun alles entdecken würde. Edward war mit Nessi in der Stadt. Sie wollte unbedingt ein paar neue Sachen haben und da sie selber nicht so darauf stand, beschloss sie zuhause zu bleiben. Keiner der Cullens war anwesend und so war sie alleine da. Sie sollte sich nach Alice Meinung entspannen, doch das war nicht so einfach. Ihr Hals war trocken und sie wusste genau was das hieß. Sie musste trinken, sie hatte Durst und sie musste es schnell machen, damit sie Nessi damit nicht in Gefahr brachte.

'Ich bin jagen. Ich muss es tun bevor du mit Nessi wieder da bist.
Mach dir keine Sorgen. Ich bin bald wieder da.
In Liebe,
Bella.'

Sie hinterließ Edward nur schnell einen Zettel und nun verschwand sie auch schon aus dem großen und geräumigen Haus hinaus in den Wald, um sich zu ernähren, um sich zu stärken und in erster Linie um ihre Tochter nicht in Gefahr zu bringen. Sie lebte nicht dafür um zu jagen und ihren Durst zu stillen, sie lebte dafür ihre Familie zu schützen und das tat sie. Mit jeder Faser ihres Körpers und sie wusste das es Edward genauso ging. Nun waren sie eine Person mehr. Ihre wunderbare Tochter musste beschützt werden, schließlich war sie noch zu klein um sich selber zu schützen und auch wenn sie diese bemerkenswerte Gabe in sich trug, würde man ihr genug Leid antun können, um die Cullens als Familie zu zerstören. Doch auch Bella wusste das es den anderen Cullens ebenso am Herzen lag Nessi zu schützen und mit diesem Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen, widmete sie sich komplett der Jagd in dem Wissen, dass ihre Tochter bei ihrem Mann in Sicherheit war.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Bella

in Probepost 29.12.2012 19:05
von Tania Summer • 164 Beiträge

Der Post ist richtig klasse und super lesbar
hiermit sage ich Herzlich Willkommen und kannst
dich anmelden

LG Tania Summer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: